Die Campion School wurde um einen Anbau erweitert, der gestalterisch und energetisch modernen Anforderungen entspricht. Durch Rockpanel Fassadenplatten aus der Serie Chameleon wurde für den Naturwissenschaftstrakt ein optischer Blickfang geschaffen, der besonders unter den Schülern Beifall findet.

Campion ist eine beliebte Sekundarschule, die im Herzen der Gemeinde Sydenham in Royal Leamington Spa (Großbritannien) liegt. Die Schule durchläuft derzeit ein vierjähriges Erweiterungsprogramm, dessen erste Phase mit der Fertigstellung eines neuen Gebäudes mit 17 Klassenräumen für Mathematik und Naturwissenschaften abgeschlossen wurde.

Pick Everard, ein Beratungsunternehmen im Immobilien- und Bausektor mit 13 Niederlassungen im Vereinigten Königreich,wurde vom Bauherrn, dem Warwickshire County Council, als verantwortliches Architekturbüro mit dem Projekt beauftragt. Das Bauunternehmen Ashe Construction agierte als Generalunternehmer, und SD Samuels, einer der führenden Spezialanbieter für Gebäudeverkleidungen und Vorhangfassaden in Großbritannien, führte die Montage der Rockpanel Fassadenplatten aus.

Verwendetes produkt:

Rockpanel Chameleon Purple Green Blue

1/6
Rockpanel Case Study Campion School Leamington
Rockpanel Chameleon PGB Purple Green Blue

Verwendetes produkt: